Fahrzeug: |
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BMW 323i E21 |
Technische Daten: |
Typ: |
Reihensechszylinder,
SOHC 12 Ventile
Saugmotor, 2291 cm3 |
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Gewicht: |
1050 kg |
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Bohrung/Hub: |
80 x 76,8 mm |
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Maße: |
L: 4335mm B:1610mm H:1380mm |
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Leistung: |
182 PS / 134KW bei 5500rpm |
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Kupplung: |
Sachs Rennsportkupplung |
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Sperre: |
4:11 45% gesperrt |
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Bremsen: |
Scheibenbremse vorn und hinten mit spezial Bremsbelägen und Stahlflexleitungen |
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Getriebe: |
5-Gang Sportgetriebe |
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Sicherheit: |
Sicherheitszelle mit Flankenschutz,
Recaro Rennsportschalensitze,
75mm Breite Sabelt 6 Punkt-Sicherheitsgurte,
Feuerlöscher,
ATL Sicherheitstank im Kofferraum |
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Umbau: |
Sachs Gruppe2 Rennsportfahrwerk
Sachs Rennsportkupplung
Heigo Überrollkäfig
Domstrebe vorne und hinten
Geschüsseltes OMP 350mm Lenkrad
4kg Feuerlöscher
Recaro Rennsportschalensitze
Sabelt 6 Punkt Sicherheitsgurte
Yokohama Rennsportreifen
Hartge Hinterachsstabilisator
Vorderachsstabilisator in Teflon gelagert
Domlager in Unibal
Batterie im Kofferraum ATL Sicherheitstank mit Catchtank im Kofferraum
Unterbodenschutz
Auspuff Eigenbau mit Hartge Fächerkrümmer
Getrag 5 Gang Sportgebriebe
Hinterachsdifferenzial 45% gesperrt
Batteriehauptschalter
Zusatzinstrumente
Kraftstoffleitungen und Bremsleitungen im Innenraum verlegt
Bremsleitungen umgebaut auf Stahlflexleitungen
Kompletter Rennmotor
Erleichterte Schwungscheibe
Fußstützen aus Riffelblech auf Fahrer- und Beifahrerseite
Spezial Rennsportbremsbeläge
Hinterachse mit harten Gummis gelagert
Ganzlackierung (3-farbig)
Innenraum in Wagenfarbe
Schiebedach durch neue Dachhaut ersetzt
Zierleisten entfernt
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