Christian und Nobert Roth
Home News Termine Auto Team Bilder Videos Links Gästebuch Kontakt


Auto

Fahrzeug: BMW 323i E21
Technische Daten: Typ: Reihensechszylinder, SOHC 12 Ventile
Saugmotor, 2291 cm3
Gewicht: 1050 kg
Bohrung/Hub: 80 x 76,8 mm
Maße: L: 4335mm B:1610mm H:1380mm
Leistung: 182 PS / 134KW bei 5500rpm
Kupplung: Sachs Rennsportkupplung
Sperre: 4:11 45% gesperrt
Bremsen: Scheibenbremse vorn und hinten mit spezial Bremsbelägen und Stahlflexleitungen
Getriebe: 5-Gang Sportgetriebe
Sicherheit: Sicherheitszelle mit Flankenschutz,
Recaro Rennsportschalensitze,
75mm Breite Sabelt 6 Punkt-Sicherheitsgurte,
Feuerlöscher,
ATL Sicherheitstank im Kofferraum
Umbau:  Sachs Gruppe2 Rennsportfahrwerk
Sachs Rennsportkupplung
Heigo Überrollkäfig
Domstrebe vorne und hinten
Geschüsseltes OMP 350mm Lenkrad
4kg Feuerlöscher
Recaro Rennsportschalensitze
Sabelt 6 Punkt Sicherheitsgurte
Yokohama Rennsportreifen
Hartge Hinterachsstabilisator
Vorderachsstabilisator in Teflon gelagert
Domlager in Unibal
Batterie im Kofferraum ATL Sicherheitstank mit Catchtank im Kofferraum
Unterbodenschutz
Auspuff Eigenbau mit Hartge Fächerkrümmer
Getrag 5 Gang Sportgebriebe
Hinterachsdifferenzial 45% gesperrt
Batteriehauptschalter
Zusatzinstrumente
Kraftstoffleitungen und Bremsleitungen im Innenraum verlegt
Bremsleitungen umgebaut auf Stahlflexleitungen
Kompletter Rennmotor
Erleichterte Schwungscheibe
Fußstützen aus Riffelblech auf Fahrer- und Beifahrerseite
Spezial Rennsportbremsbeläge
Hinterachse mit harten Gummis gelagert
Ganzlackierung (3-farbig)
Innenraum in Wagenfarbe
Schiebedach durch neue Dachhaut ersetzt
Zierleisten entfernt

 
 
 

 

Produced by TW-Services